Dienstag, 16. Februar 2016

Neue Sale-A-Bration Artikel

Gestern haben uns zwei wundervolle Stempelsets und ein Designpapier aus der Sale-A-Bration verlassen...

..heute kommen drei neue Artikel dazu:


Als erstes das Glitzerklebeband in Metallfarben! Gold - Silber - Weiß
Und das allerbeste an dem weißen Band ist: Du kannst es mit ALLEN Stempelfarben anmalen *freu*
Hier ein Video zum Klebeband!


Als nächstes das Stempelset "In Partystimmung". Mehr Luftballons :D Und diese passen auch zur Luftballonstanze!!! Dieses Set muss ganz dringend zu mir nach Hause! Schau Dir allein die Sprüche an. Auch zu diesem Set gibt es ein kleines Video:


Als letztes möchte ich Dir noch das dritte Stempelset im Bund vorstellen: Ideal für alles, was man gemeinsam macht, um Verbindung und Unterstützung auszudrücken und auch für Hochzeitskarten hervorragend geeignet. Es handelt sich um das Stempelset "Gemeinsam stark". Schau Dir doch das Video an.


Du möchtest ein (oder mehrere) Gratis Artikel erhalten? Dann melde Dich gern bei mir. Du kannst Dich z.B. meiner Bestellung heute Abend anschließen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Alles Liebe
Shelly

PS: In den nächsten Tagen wirst Du sicherlich noch die eine oder andere Umsetzung der neuen Produkte sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly