Donnerstag, 18. Februar 2016

Aktuelle Wochenangebote und Sammelbestellung

Heute MUSS ich Dir einfach die aktuellen Wochenangebote zeigen. Denn es gibt das Envelope Punchboard (EPB) bzw. das Stanz- und Falzbrett für Umschläge sagenhafte 25% reduziert und es ist eines der Produkte, die bei mir wirklich ständig im Einsatz sind.

Hier ist einmal die komplette Übersicht:


Unsere Big Shot Freunde werden diese Woche auch wieder reichlich in Versuchung geführt, oder? Aber was auf keinen Fall fehlen darf ist die Konfetti-Stern-Stanze. Die ist soooo großartig für Bordüren (UND für Konfetti).

Möchtest Du etwas mit bestellen und Dir gleichzeitig schöne Produkte aus der Sale-A-Bration schenken lassen? Dann schreib mir bis 19:30Uhr heute Abend eine E-Mail und schließe Dich meiner Sammelbestellung an.

Alles Liebe
Shelly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly