Sonntag, 17. Januar 2016

Rosenzauber und Wassertankpinsel

Heute zeige ich Dir meine erste Karte mit dem neuen Stempelset "Rosenzauber". Ich habe mit dem großen Rosenstempel und Versamark zunächst einen Abdruck gemacht und diesen dann mit durchsichtigem Prägepulver geprägt. Dies sorgt dafür dass die Farben nicht direkt verlaufen.



Als Farben habe ich Rosenrot, Olivgrün und Ozeanblau verwendet und den Rosenblättern mit dem neuen Wink of Stella Glitzerstift etwas *hust* Glanz verliehen.

Ich finde sie jedenfalls toll.

Du interessierst Dich für das Aquarellieren mit den Wassertankpinseln? Dann komm doch zum Basteltreff am 18.02.16. Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly