Montag, 4. Januar 2016

Blog Hop im Jaunuar


Hallo lieber Leser,

zuallererst ein frohes und gesundes neues Jahr. Schön, dass Du heute wieder einmal hergefunden hast und unseren Bloghop besuchst.

Wenn Du von Nadine kommst, hast Du ja bereits schon ein paar Ideen zum Thema "Wir feiern" gesehen.

Mein Beitrag heute ist ein gemeinsames Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin, die vor kurzem ihren 35. Geburtstag gefeiert hat.

Das Geschenk ist ein Wochenende in einem Freizeitpark gewesen und ich habe passend zum Thema eine beleuchtete Explosion Box gezaubert.


Nun geht es weiter bei Sigrid.

Hier findest Du alle Teilnehmer unseres Bloghops.

Doris
Jana
Nadine
Shelly - hier bist Du gerade
Sigrid
Svenja

Du möchtest auch ein ausgefallenes Geschenk erschaffen? Schreib mir eine E-Mail. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly