Dienstag, 5. Januar 2016

Auftragsarbeit Zur Taufe

Heute kann ich Dir endlich meine Auftragsarbeit zur Taufe zeigen, denn das kleine Erdenkind wurde vorgestern getauft. Bereits vor Weihnachten habe ich diesen Auftrag angenommen und ausgeführt. Die Verschenkende war begeistert - und ich bin es auch.



Das Format der Karte ist A5, so dass auch innen ausreichend Platz für einen etwas längeren Text ist.

Damit die Karte später ins Buch geklebt werden kann, hat sich meine Kundin für eine Folder-Karte entschieden.

Alles Liebe
Shelly

PS: Ab heute gilt auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog! Du hast noch keinen? Schreib' mir eine E-Mail und ich schicke Dir einen zu. Übermorgen ist dann auch direkt wieder eine Sammelbestellung. Falls Du also Interesse an dem einen oder anderen Teil hast, kannst Du Dich gern melden und ab 60€ Warenwert auch die Versandkosten sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly