Mittwoch, 6. Januar 2016

Allerlei Neues

Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser!

Schön, dass Du auch heute wieder meinen Blog besuchst. Ich freue mich sehr darüber, hier so viele Rückmeldungen zu meinen Werken zu bekommen und natürlich auch darüber, wenn ich Euch persönlich - z.B. bei einem Workshop - kennenlernen darf!

Heute gibt es einiges an Neuigkeiten:

1. Seit gestern ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! gültig. Du hast noch kein Exemplar? Dann melde Dich gern bei mir!


2. In den nächsten 12 Wochen kannst Du Dich von Stampin' Up! besonders beschenken lassen. Für jeweils 60€ Bestellwert kannst Du Dir zusätzlich einen Artikel aus der neuen Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen.


3. Bei Stampin' Up! einsteigen ist momentan  besonders attraktiv!!! Für 129€ erhältst Du nämlich nicht wie bisher Waren im Wert von bis zu 175€ sondern im Wert von sagenhaften 220€! Wenn das kein Grund zum selbst Demonstratorin werden ist. Ich würde mich freuen, wenn Du ein Teil meines Teams wirst!


Weitere Informationen zum Einstieg bei Stampin' Up! findest Du auch unter Sei dabei - Mein Team

4. Aktuelle Workshop-Termine:

Das neue Jahr hat begonnen und es gibt neue, frische Workshop-Themen.

Sonntag, 10.01.16 15Uhr
Workshop "Einladungskarten und Co."

Donnerstag, 21.01.16 19Uhr
Basteltreff "Valentinstag"

Donnerstag, 04.02.16 19Uhr
Basteltreff "Geburtstagskarten"

Nähere Informationen zu den Workshops findest Du unter Workshops.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly