Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender - 6. Türchen

Willkommen zu meinem Ideen-Adventskalender 2015. Hier findest Du jeden Tag eine schöne Idee für die Weihnachtszeit.

Heute zeige ich Dir, wie man aus den festlichen Blüten eine kleine Tischdekoration zaubert.


Erstelle zunächst die Blüte aus 8 großen, 4 mittleren und zwei langen Blättern. Stanze aus dem Glitterpapier Gold zwei mal das X für die Mitte aus.
Klebe die fertige Blüte auf einen Streifen Designerpapier (ca. 4cm breit). Ich habe das Notenpapier aus dem Set "Heimelige Weihnachten" verwendet.
Fertig ist ein dekorativer Serviettenring.



Alles Liebe und viel Spaß beim Nachbasteln
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly