Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender - 3. Türchen

Willkommen zu meinem Ideen-Adventskalender 2015. Hier findest Du jeden Tag eine schöne Idee für die Weihnachtszeit.

Heute geht es um Zeit. Zeit mit der Familie. Zeit für sich. Zeit für den Partner, eine Freundin oder für ganz jemand anderen.

In unserer hektischen Welt läuft oft vieles nur nebenher: essen, den Tag mit der Familie besprechen, einen Kaffee trinken.

Ich möchte Dich heute bitten, Dir Zeit zu nehmen. 5 Minuten - 15 Minuten - eine halbe Stunde. Zeit für Dich! Ganz allein für Dich.

Du hast nur 5 Minute? Dann versuche diese Übung:
Atme tief ein. Spüre, wie die Luft in Deine Lunge strömt, Dein Brustkorb sich weitet. Halte die Luft einen Moment lang an. Atme nun langsam wieder aus. Atme durch den Mund aus, als würdest Du versuchen, eine Kerzenflamme zum Tanzen zu bringen.
Wiederhole die Atemübung 10 mal. Versuche, Dich nur auf Deinen Atem zu konzentrieren und wie Du Dich dabei fühlst.



Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly