Donnerstag, 10. Dezember 2015

Adventskalender - 10. Türchen

Willkommen zu meinem Ideen-Adventskalender 2015. Hier findest Du jeden Tag eine schöne Idee für die Weihnachtszeit.

Mit dem Falzbrett für Geschenktüten und etwas Weihnachtspapier kannst Du ganz schnell Deine eigenen Verpackungen gestalten.



Viel Spaß beim Nachbasteln!

Heute startet übrigens auch der Ausverkauf zum Jahresende. Viele Sachen sind bis zu 60% reduziert, aber Achtung! NUR SOLANGE DER VORRAT reicht. Also bestellst Du am besten direkt über meinen Online-Shop oder schickst mir Deine Bestellung per E-Mail. Meine Sammelbestellung morgen könnte da leider schon für das eine oder andere Teilchen zu spät sein.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly