Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender - 1. Türchen

Willkommen zu meinem Ideen-Adventskalender 2015. Hier findest Du jeden Tag eine schöne Idee für die Weihnachtszeit.

Heute beginne ich mit einer Weihnachtskarte in allen Sprachen *hust* oder vielleicht sollte ich sagen für alle Sprachen. Denn so ganz ohne Text ist die Karte für jeden verständlich bzw. es kann jeder einfach "Frohe Weihnachten" in seiner gewünschten Sprache hineinschreiben.

Wohin diese Karte geht? Wer weiß? Hinterlass mir doch einen Kommentar :) Ich lose dann unter allen Kommentaren aus, wer von mir Weihnachtspost erhält. Viel Glück!


Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly