Montag, 2. November 2015

Maniac Monday Bloghop im November - Adventskalender


Hallo lieber Leser,

schön, dass Du heute wieder einmal hergefunden hast und unseren Bloghop besuchst. Wenn Du dem Bloghop folgst, kommst Du gerade von Nadine.

Das heutige Thema lautet: Adventskalender

ich habe meinen ersten Adventskalender für dieses Jahr gerade fertig gestellt. Dieser ist für meinen Mann und mich gedacht und wir füllen ihn abwechselnd. Verwendet habe ich dazu die Mini Leckereientüte und das Designpapier "Freude im Advent". Ich hoffe, er gefällt Dir genauso gut wie uns. Aufgefädelt auf zwei Bastschnüre hängt er dann ab dem 1. Dezember bei uns im Esszimmer.



Nun gehts weiter zu Sigrid. Viel Spaß auf Deinem Weg!

Hier noch einmal die gesamte Liste.

Jana 
Nadine
Shelly (hier bist Du gerade)
Sigrid

Svenja

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly