Dienstag, 10. November 2015

Hilfe aus dem Team - Part I

Am Freitag hatten wir unsere (Vor-)Weihnachtsfeier bei meiner Stempelmama Jana. Es war wie immer ein sehr lustiger Abend und wir haben viel gelacht, gebastelt, gegessen und gequatscht.

Aber, es war auch eine Zeit der gegenseitigen Hilfe. Da ich am Samstag einen großen Adventskalender-Workshop geplant hatte und mein Material nicht rechtzeitig anzukommen drohte, haben mir meine tollen Kolleginnen Jana und Simone mit ihrem Material ausgeholfen. Vielen Dank Euch beiden! Ihr seid wahre Heldinnen!!!

Heute kann ich Dir schon mal mein kleines "Danke" für Jana zeigen, denn das andere ist noch unterwegs und da ich ja weiß, dass Simone hier auch mitliest, musst Du Dich noch ein bisschen gedulden. - Pech gehabt, Simone <3 p="">


Für Jana gab es diese Easel-Karte mit einem integrierten Kalender in ihrer Lieblingsfarbe "Blauregen". Sie hat sich sehr gefreut.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly