Montag, 16. November 2015

Auslaufprodukte und 20% auf ausgewählte Stempelsets

Heute morgen wurde die Liste mit den Auslaufprodukten aus dem Herbst-/Winterkatalog veröffentlicht. Diese Produkte werden nicht weiter im Programm sein (und daher auch im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog bzw. im Jahreskatalog 2016/17 nicht mehr auftauchen), so dass, wenn Du an einem der Produkte Interesse hast, Du es am besten zeitnah bestellen solltest, damit Du es noch erhältst. Hierzu gehören unter anderem die Edgelits "Schlittenfahrt" oder die Pillowbox! Ein Klick auf das Bild bringt Dich zur Liste.



Zudem bietet Stampin' Up! von heute bis einschließlich Freitag, 20.11.15 einige ausgewählte Stempelsets 20% günstiger an. Auch hier lohnt sich das schnelle Handeln. Hier findest Du die aktuelle Rabattaktion.



Ich werde daher heute Abend noch eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn Du Dich daran beteiligen möchtest, schreib mir bitte bis 17Uhr eine E-Mail mit Deinen Wünschen. Wenn Du nicht auf meine Sammelbestellung warten möchtest, aber trotzdem eine kleine Aufmerksamkeit zu Deiner Bestellung dazu haben möchtest, nutze bis 200€ Bestellwert meinen aktuellen Gastgeberinnen-Code 4BFCF7C4 und setze das Häkchen bei "Datenweitergabe".

Alles Liebe
Shelly

PS: Auf Pinterest findest Du auch einige Ideen zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly