Montag, 9. November 2015

And the winners are ... Auslosung von meinem Blog Candy

Wow, mit einer so regen Teilnahme hätte ich nicht gerechnet. Über 200 Lose sind in meinem Lostopf gelandet. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, die vielen lieben Kommentare und Eure Teilnahme. Am liebsten würde ich Euch allen etwas schenken. Und das mache ich auch! Ha! Dazu später mehr.

Doch zuerst zu den Gewinnern meines Blog Candys:

Heute haben die Glücksfeen aka meine drei Sprösslinge die Gewinner gezogen.

*Trommelwirbel*





Die Schmetterlingsstanze geht an:

Manja Hagelstein

 Das Stempelkissen hat gewonnen:


Kathrin Hoffmann

Das Zubehörpaket in den In Color Farben 2014-16 macht sich auf den Weg zu:


Bianca Schüßler

Liebe Gewinnerinnen, Ihr habt 7 Tage Zeit, euch per E-Mail bei mir zu melden, damit ich den Gewinn zu Euch auf die Reise bringen kann. Sollte sich bis zum 16.11.15 jemand nicht gemeldet haben, wird der Preis neu verlost.

Für alle anderen: wer sich meiner nächsten Sammelbestellung am 2. Dezember 15 anschließt und einen Bestellwert von 60€ erreicht, darf sich über eine bastelige (gibt es das Wort?!) Zugabe zur Bestellung freuen. Damit meine ich nicht das kleine gebastelte Geschenk, das Du sowieso erhältst, wenn Du bei mir bestellst, sondern ein kleines Projekt ganz für Dich zum basteln! Du willst daran teilnehmen? Dann schreib' mir eine E-Mail.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly