Dienstag, 3. November 2015

Adventskranz to go

Diesen Adventskranz haben meine Workshopteilnehmer am letzten Samstag erstellt. Zur Auswahl standen zwei Farbkombinationen:

  • Vanille, Lagunenblau und Brombeermousse 
  • Vanille, Olivgrün, Chili
Mein großes "Modell" habe ich in der ersten Farbkombination gemacht und eine kleine Variante in der zweiten zur Anschauung. Die großen wurden dann von zwei Workshopteilnehmerinnen umgesetzt.



Welches gefällt Dir besser?

Dieses Set kannst Du auch bis zum 15.11.15 als Materialpaket bei mir erwerben. Schreib mir eine E-Mail und ich melde mich bei Dir. Nur so lange der Vorrat reicht!


Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly