Donnerstag, 5. November 2015

Adventskalender Nr. 2

Heute zeige ich Dir meinen Weihnachtsbaum - Adventskalender.


Ich liebe die Mini Geschenkverpackungen. Sie haben die ideale Größe für ein kleines Leckerchen und lassen sich gut öffnen, wenn man sie in Form eines  Baumes verbaut. 

Was meinst Du: soll ich noch eine "Christbaumdecke" unter den Baum legen?

Denk' auch an meinen Blog Candy, der noch bis Sonntagabend läuft. Schau mal hier: Blog Candy

Heute Abend ist auch meine Sammelbestellung. Wenn Du über 60€ Bestellwert erreichst, sparst Du dieses Mal nicht nur das Porto sondern darfst Dich auch über ein Überraschungsstempelkissen freuen. Schreib mir eine E-Mail!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly