Samstag, 3. Oktober 2015

Neues Angebot: Papierpakete

Du interessierst Dich für die tollen Designpapiere von Stampin' Up!  aber ein ganzes Set mit 12 Blatt à 30,5cm * 30,5cm ist Dir zu viel oder zu teuer?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete Dir auch kleinere Sets an, nämlich 12 Blatt zu je 15,2cm*15,2cm (immer aus einem Set). So kannst Du Dir ein Set in Ruhe ansehen ohne gleich den hohen Preis für ein ganzes Set bezahlen zu müssen.

Aktuell kannst Du bei mir die folgenden Designerpapier-Sets (12 Blätter à 15,2cm * 15,2cm bzw. 6*6 Zoll) zum Preis von je 3,50€ erwerben (in unbegrenzter Menge verfügbar):

Am Waldrand (Into the Woods)
Bauernmarkt (Farmer's Market)
Boheme (Bohemian)
Englischer Garten (English Garden)
Erstausgabe (Typeset Speciality)
Freude im Advent (Season of Cheer)
Fröhliche Feiertage (Merry Moments)
Geisterstunde (Happy Haunting)
Heimelige Weihnachten (Home for Christmas)
Modische Muster (Everyday chic)
Schulzeit (Schoolhouse)
Süße Kleinigkeiten (Sweet Li'l Things)
Zeitlos Elegant (Timeless Elegance)

Die folgenden Designerpapier-Sets (12 Blätter à 15,2cm * 15,2cm bzw. 6*6 Zoll) sind  bereits offiziell vergriffen, bei mir jedoch zum Preis von je 4,50€ noch erhältlich (begrenzter Vorrat):

Die schönste Zeit (Best Year Ever)
Nordische Weihnacht (Nordic Noel)
Weihnachtsmann & Co. (Santa & Co.)
Zauberhaft (Irresitibly yours)

Schreib' mir einfach eine E-Mail mit Deinen Wünschen.

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly