Freitag, 2. Oktober 2015

Neuer Technik-Workshop "Polarlichter"

Wie Du in meinem Post vom 15.9. vielleicht schon gesehen hast, hat es mir die Aquarelltechnik angetan. In den letzten Tagen war das für mich wie eine Zen-Übung...Papier wässern, Farbe auftragen, etvl. noch einen Stempel dazu und dann freuen.

Besonders die Polarlichter haben mich dabei begeistert, da diese Technik sehr leicht zu erlernen ist und man tolle Effekte damit erzielen kann.

Hier einige Beispiele zur Aquarelltechnik:




Ich habe mich daher dazu entschlossen, hierzu einen Technik-Workshop anzubieten.

Mittwoch, 19. Oktober 19 Uhr
Du erlernst erste Techniken im Aquarellieren mit Stempelfarben und Wassertankpinsel. Hierzu arbeiten wir mit den Nachfüllern von Stampin' Up! und den hochwertigen Wassertankpinseln, mit denen präzises Zeichnen ein Leichtes ist. Wenn Du mit Deinem Hintergrund zufrieden bist, gestalten wir den Vordergrund mit Stempeln oder Pinseln, ganz wie Du magst.

Anmeldungen bis zum 6.10.15, damit ich genügend Materialien zur Hand habe.
Dauer: ca. 2 Stunden
Preis: 30€ inkl. zwei hochwertige Wassertankpinsel, die Du im Anschluss mit nach Hause nehmen kannst

Ich freu mich auf Deine Anmeldung!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly