Montag, 19. Oktober 2015

Nachtrag: Bilderrahmen zur Einschulung

Die Zeit der Einschulungsfeiern ist nun schon eine ganze Weile vorbei, aber dennoch möchte ich Euch dieses Geschenk zur Einschulung nicht vorenthalten. Ich mag das Designerpapier total gern für diese Art von Geschenken und hoffe, dass das beschenkte Kind bzw. dessen Mama sich genauso darüber freut wie ich mich beim basteln.


Der Rahmen ist für ein 13cm*18cm großes Foto gestaltet worden. Der blaue Bereich ist 14cm*19cm groß, so dass jeweils 0,5cm breiter Rand an allen Seiten sichtbar bleiben. Damit das Foto auch genau passt, wurden die Fähnchen nur an der oberen Kante, die Zahlenreihe nur an der unteren Kante festgeklebt.

Du möchtest zu diesem Thema (Bilderrahmengestaltung) einen Workshop? Dann schreib mir doch eine E-Mail und wir suchen einen passenden Termin.

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly