Montag, 5. Oktober 2015

MMC: Bloghop im Oktober


Herzlich willkommen zum Bloghop der Maniac Monday Challengers im Oktober. Wenn Du dem Bloghop gefolgt bist, kommst Du von Nadine und hast mich gefunden.
Heute dreht sich alles um den neuen Katalog und da ich bereits jetzt in völliger Vorweihnachtsstimmung bin (zumindestens auf der Bastelebene) habe ich für diesen Anlass das Stempelset "All ye Faithful" herausgesucht und in Aquarelltechnik* koloriert.




Hier noch einmal der Spruch - in Gold embossed - in Nahaufnahme.



Leider ist die Bildqualität heute nicht so berauschend :(

So, nun geht es auch schon weiter zu Sigrid.

Dies ist übrigens der gesamte Blog Hop. 
Doris
Jana
Nadine

Shelly (hier bist Du gerade)
Sigrid
Svenja 


Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag und freue mich über Deine Kommentare. Besuch mich doch auch mal auf Facebook

*Einen passenden Workshop zur Aquarelltechnik biete ich am Mittwoch, 21.10.15 an. Morgen ist jedoch Anmeldeschluss, damit ich auch genügend Wassertankpinsel und Papier zu Hause habe (die Pinsel darfst Du hinterher behalten!) Schau auch hier nach: Workshops


Alles Liebe
Shelly


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly