Donnerstag, 8. Oktober 2015

Heute Abend im Basteltreff: Herbstdekoration

Im Basteltreff dreht sich heute Abend alles um das Thema "Herbstdekoration". Dazu gestalten wird in herbstlichen Farben allerlei schöne Dinge, z.B. diese Girlande.




Alles, was du dazu brauchst, sind ein paar herbstliche Stempelfarben*, eine Schere, etwas Klebstoff und ein Stempel-Alphabet. Ich habe mich heute für die "Layered Letters" aus dem aktuellen Jahreskatalog entschieden.

Hast Du noch spontan Lust, daran teilzunehmen? Es gibt noch 2 freie Plätze! Schreib mir eine E-Mail oder melde Dich telefonisch unter 0151 700 753 81 bei mir an.

Wohnst Du zu weit entfernt oder hast Du heute schon was vor? Du kannst das Materialpaket auch bis zum 31.10.15 bei mit zum Vorzugspreis von 78€ inkl. Versand bestellen.

Inhalt des Pakets:

  • Stempelset "Layered Letters"
  • Designer Papier "Am Waldrand"
  • Passender Cardstock "Am Waldrand" 
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
  • Passendes Bastband
  • Schritt-für-Schritt Anleitungen zu allen Projekten von heute Abend
* die Stempelfarben sind nicht Teil des Pakets, sie können natürlich hinzubestellt werden und kommen versandkostenfrei mit

Ich freu mich schon drauf!

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly