Dienstag, 6. Oktober 2015

Herbstliche Dekorartion für den Flur

"Jetzt ist es offiziell" sagte meine Tante, bei der wir mit im Haus wohnen, als sie meine neue Dekoration im Flur vor meiner Wohnung gesehen hat. "Jetzt haben wir es schriftlich, der Herbst ist da."



Einmal aus der Nähe:

Hier die Maße für eine Box (Du benötigst 6 Stück):
  • 1 Stück Cardstock in 6*6 Zoll (15,2cm*15,2cm) (Falzlinien S auf dem Giftbox Punchboard)
  • 4 Stücke Designerpapier "Am Waldrand" jeweils 4,5cm*4,5cm
  • 1 Stück weißer Cardstock 4cm*4cm


Die Liste der verwendeten Produkte findest Du wie immer unterhalb des Blogposts. Und noch heute ist das Giftbox Punchboard sogar in den Wochenangeboten, also schnell zuschlagen, wenn Du noch keines besitzt.

Das Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich, aber es gibt ja auch noch andere. Schreib mich einfach an.
Du hast Interesse an dem Designerpapier "Am Waldrand" und möchtest nicht das ganze Set kaufen? Schau doch mal in Papier & Co. oder schreib mir eine E-Mail.

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly