Sonntag, 18. Oktober 2015

Eine weitere Herbstkarte mit den Vintage-Leaves

Ich bin so froh, dass meine Bestellung endlich da ist und ich nun diese wundervollen Blätter verwenden kann. Ich habe schon so viele tolle Ideen gesehen, und jetzt kann ich endlich meine eigenen umsetzen.


Für die Karte habe ich wieder einmal die Farben aus dem Farbkartonset "Am Waldrand" verwendet. Ich liebe diese herbstliche Kombination.

Du möchtest auch so eine Karte basteln? Dann komm doch zu meinem Basteltreff am 4.11.15 oder nimm an meiner Sammelbestellung heute Abend teil und spare die Versandkosten*.

Ich freu mich auf Deine Nachricht!

Alles Liebe
Shelly

*Ab einem Bestellwert von 60€


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly