Mittwoch, 7. Oktober 2015

Aquarelltechnik: Weihnachtliche Anhänger und spontane Sammelbestellung

Heute ist der letzte Tag für die Anmeldungen zu meinem Technik-Workshop zum Thema "Aquarelltechnik". Wir werden dort nicht nur die wundervollen Polarlichter erarbeiten sondern auch nette Kleinigkeiten, wie diese hübschen kleinen Weihnachtsengel gestalten.


Maße:
Cardstock 5cm * 12,5cm
Aquarellpapier 4,5cm * 10cm

Bei diesem kleinen aber feinen Projekt lernst Du ganz viele Materialien zur Gestaltung kennen, z.B. wird der Schriftzug mit Embossingpulver in Gold heißgeprägt und der Anhänger erhält ein edles Finish.

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich schnell noch zu meinem Workshop an, damit ich genügend Material im Haus habe. Die verwendeten Wassertankpinsel nimmst Du am Ende des Abends mit nach Hause und kannst dort direkt weiter gestalten. :-)

Passend dazu gibt es heute auch eine Sammelbestellung*, also gib mir Bescheid, wenn Du noch etwas mitbestellen möchtest!

Die Liste mit allen verwendeten Materialien findest Du wie immer unten.

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog


* Bei einer Sammelbestellung übernehme ich das Porto von Stampin' Up! und für Dich fallen nur die bei mir anfallenden Portokosten an. Falls Du über 60€ bestellst, übernehme ich auch die Portokosten zu Dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly