Mittwoch, 14. Oktober 2015

Amicelli-Verpackung im herbstlichen Kleid

Für die Teilnehmer meiner Workshops (und dazu zählt selbstverständlich auch der Basteltreff) habe ich immer kleine Aufmerksamkeiten parat. Beim letzten Basteltreff drehte sich alles um das Thema "Herbstdekoration". Daher habe ich die Begrüßungsgeschenke ebenfalls in diesem Stil gewerkelt.


Für eine Verpackung brauchst Du:
1 Streifen Cardstock in Himbeerrot: 26cm * 5cm (gefalzt wird bei 9cm und 10,3cm)
2 Stücke Designpapier "Am Waldrand": 13,5cm * 4,5cm und 8,5cm * 4,5cm

Alles Liebe
Shelly

PS: Aus dem Materialpaket kannst Du diese Verpackung ebenfalls zaubern...schau mal hier: Blogeintrag zum Materialpaket "Herbstdekoration"

Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly