Montag, 5. Oktober 2015

Aktuelle Workshoptermine

Hallo allerseits,

die Herbstferien in NRW haben begonnen, die Nächte sind schon wieder länger als die Tage und damit geht auch die Bastelsaison in eine neue Runde.

Aktuell habe ich eine ganze Reihe spannender und kreativer Workshops für Dich. Bei einigen gibt es noch reichlich Platz, bei anderen ist ein schnelles Handeln von Vorteil, denn die Plätze sind begrenzt.

Hier die aktuellen Termine für Oktober, genauere Infos findest Du hier: Workshops

Dienstag, 6.10.15 10Uhr "Kartengestaltung mit Wischtechnik"
Donnerstag, 8.10.15 19Uhr Basteltreff "Herbstdekoration"
Mittwoch, 21.10.15 19Uhr Aquarelltechnik "Polarlichter"
Samstag, 24.10.15 10Uhr Immerwährender Geburtstagskalender
Samstag, 31.10.15 15Uhr Vorweihnachtliches Basteln

Ich freu mich auf Deine Anmeldung!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly