Samstag, 17. Oktober 2015

400

Wow, heute schreibe ich bereits meinen 400. Blogpost. Und heute dreht sich alles ums Thema "Herbst". In meinem Basteltreff dreht sich momentan alles um herbstliche Dekorationen und auch heute möchte ich Dir eine ganz einfache herbstliche Karte zeigen, die meine Auftragsarbeiten aktuell zu ihren neuen Besitzern begleitet.


Die Karte ist im A7 Format, also halb so groß wie eine normale Klappkarte, doch ich finde, auch sie kann sich durchaus sehen lassen.

Das Innenleben habe ich zunächst mit schwarzer Memento-Stempelfarbe gestempelt und dann mit den Mischstiften und den Farben aus dem Herbstpapier "Am Waldrand" ausgemalt.

Die Außenseite ist mit den Vintage-Leaves in unterschiedlichen Farbabstufungen bestempelt und mithilfe des Ahorn-Framelits habe ich das Blatt ausgeschnitten. Beides zusammen bekommst Du im Bundle 15% günstiger!

Du möchtest diese Karte nacharbeiten? Alles, was Du brauchst, findest Du wie immer unten in der Box. Passend dazu gibt es morgen eine Sammelbestellung: also, wenn Dir noch etwas fehlt, schreib mir doch eine E-Mail und spare die Versandkosten.*

Alles Liebe
Shelly

*ab einem Bestellwert von 60€

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly