Sonntag, 8. November 2015

100 "Gefällt mir" - ein neuer Blog Candy

Dieser Post bleibt bis Sonntag, 8.11.15 hier oben festgepinnt. Für aktuellere Beiträge bitte herunterscrollen. Danke!


Gestern, Samstag 24.10.15 war es soweit. 100 Follower hat meine Facebookseite Crafts&Co nun schon. Gehörst Du auch schon dazu? Wenn nicht - dann schnell zu Facebook, wenn Du in den Lostopf hüpfen möchtest.

Was es zu gewinnen gibt? Ich habe insgesamt 3 Preise herausgesucht, die ich unter allen "Likern" meiner Seite, allen Kommentatoren unter diesem Post und allen, die meine Seite Crafts&Co auf Facebook öffentlich teilen, verlose. Du kannst also insgesamt drei Mal in den Lostopf hüpfen.
Bis Sonntag, 8.November 2015 23:59Uhr hast Du Zeit, teilzunehmen.

Die Gewinner werden am Montag, 9.11.15 bekannt gegeben.

Das sind meine drei Preise:

Stanze Kleiner Schmetterling

Klassisches Stempelkissen in Olivgrün - ideal für die Weihnachtszeit

Zubehörpaket in den In Color Farben 2014-16

Zusätzlich erhält jeder, der an meiner Sammelbestellung am 5.11.15 teilnimmt und über 60€ Warenwert erreicht ein original Stampin' Up! Stempelkissen gratis zur Bestellung. (Sortierung zufällig!)

Viel Glück bei der Verlosung!


Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly