Mittwoch, 16. September 2015

Neues Angebot - Regelmäßiger Basteltreff

Du möchtest regelmäßig basteln und am Wochenende fehlt Dir die Zeit? Du hast Spaß an einer geselligen Runde mit wechselnden Projekten?

Dann melde Dich zu meinem Basteltreff an. Jeden 2. Donnerstag (in den ungeraden Kalenderwochen) findet von 19Uhr-21Uhr ein Basteltreff bei mir zu Hause statt. Hier kannst Du in gemütlicher Atmosphäre Deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Es gibt pro Abend jedoch nur 6 Plätze, sodass eine vorherige Anmeldung sinnvoll ist.

Du möchtest ein bestimmtes Projekt ausprobieren oder ein Stempelset verwenden, das es nicht mehr zu kaufen gibt? Meld Dich bei mir und wir finden eine Lösung.

Der erste Basteltreff findet am Donnerstag, 8.10.15 statt.
Kosten pro Abend: 10€

Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly