Dienstag, 1. September 2015

Neuer Saison-Katalog

Dieses Jahr scheint nur so durch die Finger zu rinnen. Kann es wirklich schon der 1. September sein? Im Harry Potter Universum würde ich mich nun auf den Weg zu King's Cross Station machen und den Hogwarts-Express nehmen (den ich übrigens schon live gesehen habe :-) )

Ich fühle mich auch ein klein wenig wie ein Zauberer bzw. wohl eher wie eine Hexe, denn obwohl es erst September ist, stecke ich schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen -schließlich müssen die ganzen Karten, Adventskalender, Mini-Geschenke, Anhänger und all diese Dinge ja auch irgendwann hergestellt werden.

Umso besser passt es mir da, dass heute ENDLICH der neue Katalog herauskommt. Wir Demos haben ja schon etwas länger Zugriff gehabt und ich bin total begeistert von den  ganzen neuen Stempelsets und Designpapieren!

Besonders gefällt mir jedoch, dass man inzwischen immer mehr Produktpakete mit einem satten Rabatt von 15% erwerben kann.

Aber schau selbst!

 Zum Katalog


Möchtest Du einen Saison-Katalog bekommen? Schreib mir eine E-Mail!

Alles Liebe
Shelly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly