Montag, 7. September 2015

MMC: Bloghop im September



Herzlich willkommen zum Bloghop der Maniac Monday Challengers im September! Wenn Du dem Bloghop gefolgt bist, solltest Du von Nadine kommen. Falls Du ein regelmäßiger Leser meines Blogs bist, findest Du unterhalb des Posts die volle Linkliste :-)

Das Thema diesen Monat lautet: Karten in Bewegung. Da bin ich ja noch so gar nicht im Thema... ;-)

Aber das macht ja bekanntermaßen den Ansporn aus. Hier kommt also meine Umsetzung zum "bewegten" Thema...

Ich habe mit etwas Klarsichtfolie eine einfache Shaker-Karte gestaltet.


Und jetzt geht es weiter zu Sigrid.

Die gesamte Bloghop-Liste steht Dir hier zur Verfügung:
Jana
Doris
Nadine
Shelly (hier bist Du gerade)
Sigrid

Svenja 

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke liebeSigrid, ich hoffe, sie gefällt den Beschenkten auch :-)

      LG Shelly

      Löschen
  2. Moin Shelly,
    eine tolle Umsetzung der Vorgabe!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Shelly, das gefällt mir sehr gut, toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly