Sonntag, 13. September 2015

Impressionen vom Teamtreffen

Gestern fand das erste Teamtreffen von Crafts & Co. statt und es war ein wundervoller, lustiger und leckerer Nachmittag.


Noch ist alles ruhig.

Der vorbereitete Platz meiner Teammitglieder - natürlich mit kleinem Geschenk 

Mein Projekt für das Treffen (gesehen bei meiner Stempel-Oma Sigrid)

Für Simone - herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Es herrscht kreatives Chaos.

Die Big Shot im Dauereinsatz

Leider war es wieder einmal viel zu schnell vorbei und ich habe ganz vergessen, unser leckeres Büffet zu fotografieren. Ich weiß nicht, was besser war: Marvins Kuchen oder Simones Apfelrosen...ist auch egal...beides war TOP!!!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Liebe Grüße
Shelly


Kommentare:

  1. Schöne Projekte. Was für ein süße Iglu ;) Wo hast Du das nur gesehen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Bei meiner Oma? ;-) Nein, im Ernst, das kann gut sein! Ich weiß es tatsächlich nicht mehr ;-)
      Aber: Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung :-) Wird auch direkt oben eingetragen!
      LG Shelly

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly