Donnerstag, 3. September 2015

Herbstliche Grüße und Termine

Hallo lieber Leser/ liebe Leserin,

schön, dass Du wieder hergefunden hast. In den letzten Wochen war es auf meinem Blog urlaubsbedingt eher ruhig, aber das wird sich jetzt endlich wieder ändern.

Wie Du gestern vielleicht schon gesehen hast, gibt es einen neuen Saisonkatalog passend zur Herbst- und Weihnachtszeit.

Heute zeige ich Dir eine kleine Verpackung, die Du mithilfe der Big Shot und dem neuen Designpapier "Am Waldrand" gestalten kannst.



Passend zum neuen Katalog gibt es dann auch am Sonntagabend direkt eine Sammelbestellung. Möchtest Du daran teilnehmen? Dann schreib mir eine E-Mail. Oder möchtest Du vielleicht einen Katalog zum anfassen? Ich schicke Dir gern einen zu.

Weiterhin findest Du auf der Seite Workshops einige neue Termine zum kreativen Gestalten. Du möchtest daran teilnehmen? Oder vielleicht einen Workshop oder eine Stempelparty bei Dir zu Hause ausrichten, um die neuen Produkte kennenzulernen? Im Umkreis von 30km rund um Wickede (Ruhr) komme ich gerne zu Dir und zeige Dir und Deinen Freunden ein paar ausgewählte Neuigkeiten.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Alles Liebe
Shelly
Built for Free Using: My Stampin Blog



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly