Samstag, 12. September 2015

Große Ereignisse...

...werfen ihre Schatten voraus. Heute kommt zum allerersten Mal mein Team zu einem Treffen zu mir nach Hause und ich bin schon ganz aufgeregt. Wir planen, gemeinsam Projekte umzusetzen, lecker zu schmausen und natürlich ganz viel zu klönen.

Natürlich darf der neue Vergütungsplan, der für uns Demonstratoren ab dem 1.10. in Kraft tritt auch nicht fehlen.

So sieht es momentan bei mir aus...noch herrscht Ruhe...aber das wird sich gleich ändern *freu*



Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Es war grandios bei dir liebe Shelly! Danke für alles! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone! Es war klasse mit Euch! Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly