Sonntag, 6. September 2015

Glück kann man nicht kaufen...

"...aber Süßigkeiten. Und das ist doch fast das Gleiche." Dieser Spruch ist gerade einer meiner Lieblingsstempel und ich finde ihn  besonders schön auf einer kleinen Naschereiverpackung.


Die Verpackung wird mit der Big Shot ausgestanzt und dann zusammengeklebt. Momentan bin  ich eher im Verpackungsfieber, da ich noch nicht so ganz bei den Weihnachtsvorbereitungen ankommen möchte - es ist ja erst Septmber oO - waaaaaaas? Schon September??? Dann wird es ja höchste Zeit. Aber keine Sorge, die ersten Workshops sind geplant und Du kannst Dich bereits bei mir anmelden.

Ich freu mich auf Deine Nachricht.

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Ohne Süßigkeiten wären wir ganz bestimmt nur halb so glücklich ;) Und ohne so schöne Verpackungen auch ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly