Freitag, 18. September 2015

Auftragsarbeit zum 6. Geburtstag

Das sind meine Lieblingsaufträge ;-) - wenn auch nicht sehr lukrativ...


"MAMIIIIII" (ein sechsjähriger Blondschopf kommt mit breitem Lächeln auf mich zu)
"Machst Du mir eine Dinokarte zum Geburtstag?" (grooooße Kulleraugen)
"Aber klar doch, mein Schatz" - wie soll Mami da nein sagen?!

Hier also das Ergebnis:




Zum ersten Mal konnte ich mein neues Stempelset "Layered Letters" einsetzen und habe mit ihnen die Luftballons gestaltet.

Eignet sich doch auch wunderbar als Einladungskarte, oder? (Passenderweise waren die Einladungen sogar in Dinoform - Perfekt)

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly