Dienstag, 15. September 2015

Aquarellübungen

Übung macht ja bekanntermaßen den Meister. Bisher hast Du von mir eher Stempelergebnisse (oder Nähergebnisse, wenn Du schon ganz lang meinem Blog folgst --> dazu komme ich später) gesehen. Neulich habe ich mir endlich mal die Wassertankpinsel von Stampin' Up! zugelegt, nachdem ich auf einer Messe erst günstige gekauft hatte und total frustriert war, dass die mehr Sauerei als alles andere machen.

Im aktuellen Jahreskatalog gibt es jedoch so viele schöne Stempel zum Ausmalen, dass ich diese Technik nicht direkt wieder verwerfen möchte.

Mein erstes Stempelset, mit dem ich momentan übe, ist das Gastgeberinnen-Set "Gute Gedanken". Der Strauß gefällt mir sehr gut und ich habe mich jetzt dran gesetzt und übe jeden Tag etwas aquarellieren.

Hier meine ersten Ergebnisse:

Olivengrün und Kürbisgelb

Moosgrün und Brombeermousse

Moosgrün und Melonensorbet

Von meinem Mann (Moosgrün und Rosenrot)

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly