Donnerstag, 2. Juli 2015

Schulranzen mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Mein Kleiner kommt dieses Jahr zur Schule und passend zum Schulanfang möchte ich gern zu Hause etwas dekorieren. Heute zeige ich Dir meinen ersten Versuch einer Schultasche.

Du benötigst:

  • Cardstock mit den Maßen 10 Zoll * 7 Zoll (25,8cm * 17,8cm)
  • Designpapier in den Maßen 6,5cm * 7cm und 6,5cm * 14cm
  • einige Reste Cardstock für die Schnallen und Trageriemen




Du interessierst Dich für dieses Projekt? Dann melde Dich doch zu meinem Workshop rund ums Thema Schule am 10.07.15 an. Hier findest Du mehr Informationen zu meinen Workshops.

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Schöne Idee - gefällt mir gut!

    Leider wohnst du für einen Workshop zu weit weg ....! :-(

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wir weit ist denn zu weit? Vielleicht bin ich ja mal in der Gegend ☺
      LG Shelly

      Löschen
  2. Coole Idee, Shelly!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Inzwischen gibt es auch ein Video dazu!

      LG Shelly

      Löschen
  3. Danke für die Teilnahme bei der ATN-Challenge. Dein Tornister gefällt mir richtig, richtig gut! Magst du eine Anleitung dazu zeigen??? Das wäre echt toll <3
    Liebe Grüße sendet dir Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli, das mache ich gern. Die Anleitung gibt es bereits als Video auf Deutsch und Englisch auf meinem Blog - genauer gesagt hier http://craftsundco.blogspot.de/2015/07/neues-video-tutorial-schultasche-mit.html Soll ich die bei Euch im Blog auch zeigen?

      LG Shelly

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly