Mittwoch, 1. Juli 2015

Neue Wochenangebote, Sammelbestellung und Co.

Heute ist Mittwoch und das hier sind die neuen Angebote in dieser Woche. Bitte beachte, dass die Angebote nur in einer bestimmten Zahl verfügbar sind und danach wieder zum normalen Preis angeboten werden. Ein Klick auf das Bild bringt Dich direkt zu den Angeboten.



Ich habe noch weitere Informationen für Dich:

ab heute ist auch die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt und wie beim letzten Mal wird schnell sein mit größerer Auswahl belohnt. Daher werde ich um 18Uhr heute bereits meine Sammelbestellung aufgeben. Du möchtest etwas mitbestellen, da Du Versandkosten* sparen möchtest? Dann schreib mir doch eine E-Mail oder ruf mich an unter 0151 700 753 81.

Ich freu mich auf Deine Nachricht!


Alles Liebe
Shelly

*Bei der Teilnahme an der Sammelbestellung übernehme ich die Versandkosten von Stampin' Up! zu mir und ab 60€ Bestellwert übernehme ich auch einmalig die Versandkosten zu Dir. Das bedeutet, falls einmal etwas auf Nachlieferung ist, kannst Du die Sachen entweder bei mir so lange sammeln bis alles da ist oder Du bekommst die erste Lieferung gratis, die weiteren Versandkosten liegen dann allerdings bei Dir. Du möchtest für weniger als 60€ bestellen und wohnst in der Nähe? Du kannst Deine Bestellung auch gern bei mir abholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly