Mittwoch, 8. Juli 2015

Neue Bonusangebote

Heute ist Mittwoch und das hier sind die neuen Angebote in dieser Woche. Bitte beachte, dass die Angebote nur in einer bestimmten Zahl verfügbar sind und danach wieder zum normalen Preis angeboten werden. Ein Klick auf das Bild bringt Dich direkt zu den Angeboten. Für mich ein absolutes MUST-HAVE sind das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln sowie die magnetische Plattform!



Ich habe noch weitere Informationen für Dich:

in dieser Woche finden morgen und übermorgen noch zwei Workshops statt. Hier findest Du weitere Informationen: Workshops

Falls Du Zeit und Lust hast, teilzunehmen, melde Dich bei mir - am besten per E-Mail oder telefonisch unter 0151 / 700 753 81

Ich freu mich auf Deine Nachricht!


Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly