Montag, 20. Juli 2015

MMC:Thema und Auflösung der Sneak Peek von Donnerstag

Das heutige Thema lautet: Mit Nadel und Faden und sollte eigentlich auch etwas mit Papier zu tun haben. Da ich aber am Freitag geheiratet habe, sind mir eher andere Dinge von der Nähmaschine gehüpft als Karten...

Hier mein Beitrag zur Challenge:



Passend zu meinem Brautkleid entstand diese wundervolle Tasche. Da ich schon das Kleid nicht selbst genäht habe (schließlich bringt das der Legende nach Unglück) musste ich doch wenigstens eine passende Tasche aus einem Rest Stoff anfertigen. Ich liebe sie!!!

Und jetzt schau doch schnell noch bei den anderen von der MMC vorbei.



Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly