Mittwoch, 1. Juli 2015

Impressionen vom Vintage-Workshop

Gestern morgen fand bei mir daheim ein kleiner aber feiner Workshop statt, der als eigentliches Schwerpunktthema "Vintage" Kartengestaltung hatte. Doch wie es manchmal ist, werden die Gegebenheiten an die jeweilige Situation angepasst und so haben meine Teilnehmerinnen ihre Karten ganz individuell gestaltet.

Die Vorlage

Bei der Arbeit

kreatives Chaos

Ausprobieren steht in meinen Workshops ganz oben auf dem Plan

Das Ergebnis einer Teilnehmerin

Vorlage Nummer 2
(diese wurde dann ziemlich gleich umgesetzt und ich war mal wieder zu langsam mit der Kamera)
Auf jeden Fall hatten wir wieder einmal viel Spaß beim gemeinsamen Kreativ sein.

Du möchtest auch einmal an meinen Workshops teilnehmen? Hier findest Du alle aktuellen Termine der Workshops. Für Dich ist nicht das richtige dabei? Schreib mir eine E-Mail und wir besprechen Deine Wünsche.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly