Sonntag, 12. Juli 2015

Hochzeitsvorbereitungen

Wie Du vielleicht weißt, heirate ich diesen Sommer - genauer gesagt in ein paar Tagen. Höchste Zeit, einmal die Einladungskarten  zu zeigen, wie ich finde.




Aktuell werden gerade die Gastgeschenke fertiggestellt und ein erster Entwurf für die Danksagungen liegt auch schon bereit.

Unsere Menüs werden in den nächsten Tagen gedruckt und dann von mir noch passend verziert.

Du heiratest bald und bist noch auf der Suche nach Einladungskarten, Gastgeschenken oder Menükarten? Dann melde Dich bei mir und ich erstelle Dir gern ein unverbindliches Angebot. Am besten erreichst Du mich per E-Mail oder unter 0151 / 700 753 81

Alles Liebe
Shelly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly