Samstag, 11. Juli 2015

Garden in Bloom meets Gastgeberinnenset

Ich arbeite momentan sehr gern mit dem Set "Garden in Bloom". Heute zeige ich Dir eine Karte, wo ich einen Spruch aus dem neuen Gastgeberinnenset "Gute Gedanken" verwendet habe. So gern ich das Garden in Bloom Set auch mag, hier in Deutschland kommen die englischen Grüße oft nicht so gut an.


Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!
    Magst Du sie bei mir verlinken?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sigrid. Das habe ich natürlich gern gemacht. Ich habe in der letzten Zeit auch häufiger mit dem Set gearbeitet :-)

      LG Shelly

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly