Sonntag, 5. Juli 2015

Blumengrüße - Garden in Bloom

Die heutige Karte wurde mit dem neuen Stempelset "Garden in Bloom" auf dem neuen extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß gestaltet.



Hier ein paar Infos zum neuen extrastarken Farbkarton:

Farbkarton normal Farbkarton extrastark
Gewicht 215g/m² 275g/m²
Bögen / Packung 40 24
Preis / Packung 9,75€ 8,50€
Preis / Bogen 0,24€ 0,35€
Vervendungszweck Lagenlook, Stanzteile Kartenbasis, Aquarell









Ich finde ihn großartig für Karten, die nicht aus mehreren Schichten bestehen und zur Aquarelltechnik, wenn man nicht das Aquarellpapier verwenden will.

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Das Set zählt auch zu meinen Favoriten.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Damit werde ich sicherlich noch mehr arbeiten!

      LG Shelly

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly