Dienstag, 21. Juli 2015

Auftragsarbeit "Rubinhochzeit"

Vor einiger Zeit erhielt ich den Auftrag, eine schlichte, aber doch interessante Karte zum 40. Hochzeitstag zu gestalten.

Die Vorgaben waren:

grau - rot - weiß
Blumen
Keine Standardklappkarte
A5


Da die Beschenkten die Karte nun erhalten haben, kann ich sie Dir auch endlich zeigen. Wie gefällt sie Dir?


Der Verschluss im Detail:


Das Innenleben der Karte:

Der Schriftzug im Detail. Er wurde mit durchsichtigen Embossingpulver embossed.

Alles Liebe
Shelly


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, liebe Shelly!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe, die Beschenkten haben sich auch gefreut.

      LG Shelly

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly