Mittwoch, 17. Juni 2015

Neue Wochenangebote und Termine diese Woche

Bergfest :-) und es gibt neue Angebote. Damit ist das gleich ein doppelt toller Tag in dieser Woche. Die Angebote diese Woche stehen ganz im Zeichen von Prägen und Stempeln. Ich mag die Prägefolder sehr gern, da man mit ihnen wundervolle, einfarbige Hintergründe gestalten kann. Ein Klick auf das Bild, um direkt zu den Angeboten zu gelangen.





Brauchst Du noch etwas? Dann schließe Dich doch meiner Sammelbestellung am Sonntag an. Bis 18 Uhr kannst Du mir eine E-Mail schreiben und Versandkosten* sparen. Du kannst nicht bis Sonntag warten? Das kann ich verstehen. Du kannst mir eine E-Mail schreiben oder direkt in meinem Online-Shop bestellen.

Der zweite wichtige Termin in dieser Woche ist am Freitag, 17. Juni um 19 Uhr bei mir zu Hause. Du interessierst Dich für die Demonstratoren-Tätigkeit, aber Dir fehlen noch Informationen? Dann komm doch zu meinem Info-Abend. Hier erfährst Du alles über die Vorteile (und Pflichten) eines Stampin' Up! Demonstrators und ich beantworte Dir Deine noch offenen Fragen. Damit ich planen kann, melde Dich bitte bis morgen, Donnerstag, 18.Juni, per E-Mail an. Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe
Shelly


*Ab einer Bestellung von 60€ übernehme ich die Versandkosten zu Dir, darunter berechne ich nach aktuellen Kosten, maximal jedoch 5€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly