Mittwoch, 24. Juni 2015

Neue Wochenangebote und Erinnerung an die Gratisstempel!

Heute ist wieder Mittwoch und damit ist es wieder einmal Zeit für die neuen Wochenangebote. Ein Klick auf das Bild, um direkt zu den Angeboten zu gelangen.



Ich habe aber noch einige weitere Informationen für Dich:

hast Du Interesse an zwei Gratis-Stempelsets? Dann steig bis zum 30.06.15 in mein Team ein. Zusätzlich zu Deinem Starterset kannst Du Dir zwei Stempelsets aus dem neuen Jahreskatalog aussuchen, ganz unabhängig vom Preis.

Bist Du neugierig geworden? Dann findest Du hier weitere Informationen. Du kannst Dich auch direkt im Team anmelden oder wenn Du noch offene Fragen hast auch jederzeit an mich wenden. Am einfachsten geht das mit einer E-Mail :-)

Ich freu mich auf Deine Nachricht!


Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly