Samstag, 27. Juni 2015

Neue Artikel in der Ausverkaufsecke und mehr Wochenangebote

Passend zur Ferienzeit hat Stampin' Up! ein paar tolle Neuigkeiten für Dich. Am Mittwoch wird die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt und Du kannst bis zu 60% des Originalpreises sparen. Vielleicht habe ich ja Glück und einige meiner Lieblingssets sind wieder erhältlich.

Weiterhin wird es zwischen dem 1. Juli und dem 4. August mehr Artikel in den Wochenangeboten geben, doch ACHTUNG: diese Artikel sind nur mit einem begrenzten Vorrat zu dem jeweiligen reduzierten Preis erhältlich.

Daher biete ich direkt am 1.7.15 um 18Uhr eine Sammelbestellung an. Wenn Du Dich bereits vorher online dieser Sammelbestellung anschließen möchtest, nutze doch bitte den Gastgeberinnencode NXKNEBD9 und lass mir Deine Adresse zukommen, damit Du auch ein Dankeschön erhältst.

Ich freu mich schon sehr auf Mittwoch!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly