Sonntag, 14. Juni 2015

Mein Projekt vom Teamtreff - Erstes Video Tutorial

Gestern war bei meiner Upline Teamtreffen und wir haben einen wundervollen Nachmittag verbracht. Neben den ganzen Leckereien und netten Gesprächen haben wir auch etwas Zeit zum Basteln gefunden (wie sollte es auch anders sein, wenn ein Haufen stempelverrückter Mädels aufeinander trifft?).

Jede von uns hat dazu ein Projektset mitgebracht und wir haben sie dann gemeinsam umgesetzt.

Dies war mein Projekt. Wie Du weißt, mag ich die einfachen Dinge im Leben, also habe ich mich auch bei meinem Projekt auf die einfachen Dinge konzentriert: wenige Farben, nur ein Stempelset..."keep it simple" eben.

So sieht mein Projekt fertig aus:



Das brauchst Du:


  • Cardstock in Flüsterweiß (21cm * 14,8cm bzw. ein halbes DIN A4 - Blatt)
  • 2 Post-It's 4cm hoch
  • 1 C6 Umschlag in Flüsterweiß
  • Cardstock in 10,5cm * 5cm für den Anhänger
Ich habe hierzu mein erstes Videotutorial gefilmt:




Gestalte einen passenden Umschlag und wenn Du magst auch direkt einen passenden Geschenkanhänger.

Viel Spaß beim Nachbasteln!


Alles Liebe
Shelly


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Ein tolles erstes Video mit meiner neuen Lieblingskarte ! LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi. Es war toll Euch alle mal persönlich kennenzulernen. Ich freu mich schon auf das nächste Mal :-)
      LG Shelly

      Löschen
  2. Auch mir hat der Nachmittag sehr gut gefallen, ebenso wie Dein Projekt. Wir wiederholen das bestimmt bald wieder :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly